Daredevil – Season 2

Vom ein oder anderen Kollegen wurde mr diese Season als das Beste angepreist, was es bisher an Marvel Serien zu sehen gab. Dem kann ich mich nicht wirklich anschließen. Liegt es an der irrationalen Handhabe, seiner beruflichen Verpflichtungen oder aber an der, eher stümperhaften Kampf-Technik der Horden von Samurais. Sicherlich ist das keine schlechte Season, doch irgendwie gefiel mir die erste Season besser und es gab auch einige andere Marvel Produkte, die mich mehr begeistert haben. Vermutlich war es auch die Erwartungshaltung, die mir da das ein oder andere Mal in die Quere gekommen ist. Alles in allem eine solide Serie, die durch die beiden neuen Protagonisten Elektra und Punisher aufgewertet wurde, jedoch an anderer Stelle etwas gegen den Vorgänger verliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert